Saltenstrasse 1, Wien – Das Wohnbauprojekt biegt auf die Zielgerade ein!

Schritt für Schritt nähern sich die Arbeiten in der Saltenstrasse 1 dem Ende:

Im Gebäudeinneren schreiten die Fliesenlegerarbeiten kontinuierlich wohnungsweise voran. Parallel wurde von der Stiege 2 ausgehend begonnen, die Parkettböden zu verlegen. Im Anschluss daran wurden hier bereits die Komplettierungsarbeiten der Sanitär- und Elektroinstallationen begonnen. Rund um das Gebäude herrscht ebenso reges Treiben. Während oben noch die letzten Balkonplatten eingepasst werden, wurden im Garten bereits die Gehwege, Terrassen und nun auch der Rasen hergestellt. Als Nächstes beginnen die Montagen der Türen und die abschließenden Fertigstellungsarbeiten, bevor dann mit der Reinigung begonnen werden kann.

 

<<zum Projekt>>