2-jähriges Jubiläum am neuen Firmenstandort!

2 Jahre! Heute sind es genau zwei Jahre, seitdem wir unseren neuen Firmenstandort an der Bloch-Bauer-Promenade 21, 1100 Wien bezogen haben: Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie viel in den letzten zwei Jahren passiert ist.
Vor nicht allzu langer Zeit, haben wir jene Räumlichkeiten, in denen wir heute unseren Alltag verbringen, voller Erwartungen gemeinsam geplant und realisiert.
Jeder Raum und jede Ecke wurde von unserem Team sorgfältig durchdacht, um ein angenehmes Großraumbüro zu gestalten, das nicht nur modern und funktional, sondern auch ressourcenschonend ist.
Es war doch gerade erst gestern, als wir bei der Gleichenfeier beisammen gesessen sind und diesen Meilenstein gefeiert haben. Schnell verging die Zeit bis zum Umzug und dem ersten Tag im Sonnwendviertel, als wir erfreut und gespannt am 03.09.2018 an der Bloch- Bauer Promenade den Herbst und die neue Ära des Unternehmens begrüßt haben.
Es war in vielerlei Hinsicht für alle ein Neuanfang und ein spannender Schritt in die Zukunft.
Nun können wir bereits nach zwei Jahren auf eine Vielzahl an Projekten, die wir hier besprochen, geplant und umgesetzt haben, sowie auf viele gemeinsame Momente, die wir als Team, bei unseren Besprechungen, Schulungen, unseren gemeinsamen Mittagessen in unserer Caféteria oder bei sonnigen Grillnachmittagen im Garten – aber vor allem bei all den Momenten als wir hier gemeinsam Architektur gestaltet haben, zurückblicken.

Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre hier im Sonnwendviertel!