Im Bauteil A2 wurden der Bodenaustausch und die Verdichtung zwischen den Streifenfundamenten bis zur Achse A.J erfolgreich abgeschlossen. Zudem konnten die Betonage der Streifenfundamente sowie die Herstellung der Sauberkeitsschicht in diesem Bereich fertiggestellt werden. Im Anschluss wurden die Bewehrungsarbeiten ausgeführt und die Bodenplatte bis zur Achse A.J fertiggestellt.
Im Bauteil B1 wurden die Bewehrungsarbeiten für die Bodenplatte bis zur Achse A/K durchgeführt. Zudem wurde die Abdichtung der Aufzugsunterfahrt hergestellt.
Zur Vorbereitung der Montage des Wetterschutzdaches wurden in den Bauteilen C und J die erforderlichen Bodenauffüllungs- und Verdichtungsarbeiten ausgeführt. Parallel dazu haben die Gerüstbauarbeiten für die Errichtung des Wetterschutzdaches begonnen.
Im Bauteil D wurde die Betonage des Aufzugskerns im 1. Obergeschoss erfolgreich abgeschlossen.