Als Generalplaner:in betreut die WGA ZT GmbH jedes Projekt während der gesamten Planungs- und Bauphase ganzheitlich.
Unsere Auftraggeber:innen reichen von öffentlichen Institutionen und namhaften Konzernen, die uns mit der Gesamtabwicklung von Großprojekten betrauen, bis hin zu Privatpersonen, die uns mit der Planung und Realisierung von individuellen Aufgabenstellungen beauftragen. Alle Aufträge werden von uns professionell betreut. Der Leistungsumfang erstreckt sich dabei von der Erarbeitung allgemeiner Grundlagen bis hin zur Lösung spezieller Detailaufgaben. Diese Art der Projektorganisation bringt unseren Auftraggeber:innen eine Reihe maßgeblicher Vorteile. Unser Ziel ist es, damit ein Leistungspaket anzubieten, das die Auftraggeber:innen in operativen Projekttätigkeiten weitgehend entlastet und höchste Qualitätsansprüche erfüllt.

 

Projektentwicklung

Architektur

Generalplanung

Baumanagement

Controlling und Consulting