Neue Fahrräder für das Sonnwendviertel

Wir sind Anfang September 2018 in den 10. Bezirk umgezogen. Der neue Firmenstandort liegt im Sonnwendviertel, das noch im Ausbau ist und so können wir Tag für Tag beobachten, wie die Gebäude rund um unser Büro zusehends ihre Gestalt annehmen, was nicht nur für Architekten/innen eine spannende Umgebung ist!
Nachdem wir die bekannte Umgebung von Grinzing verlassen haben, sind wir gerade dabei, unsere neue Umgebung rund um das Sonnwendviertel zu erkunden.
Schon jetzt bietet diese Gegend einige Möglichkeiten hinsichtlich Gastronomie, Einkaufen und Freizeit an.
Damit es uns leichter fällt ins Büro zu kommen bzw. dieses in den Pausen zu verlassen und die Umgebung kennenzulernen, stehen uns private Fahrradabstellmöglichkeiten in unserem Garten sowie auch Firmen-Fahrräder zur freien Nutzung zur Verfügung. Um nicht bei jeder Gelegenheit das Auto zu benutzen bzw. aus zeitlichen Gründen nicht immer zu Fuß zu gehen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, ist ein Fahrrad auch aus umweltfreundlichen Gesichtspunkten die beste Möglichkeit. Mit dem Wissen wollen wir mit den neuen Fahrrädern den sportlichen Geist unserer Mitarbeiter unterstützen und dabei auch umweltfreundlich und zeitsparend unterwegs sein.