Auszeichnung für das Projekt Aspern J12, Wien

Auszeichnung für das Projekt Aspern J12, Wien

Am Donnerstag, den 14. Februar 2019 wurde das Projekt Aspern J12 von ÖGNB und klimaaktiv Bauen und Sanieren im Rahmen des BauZ! Kongresses in der Messe Wien ausgezeichnet. Der Gruppenleiter des Projekts Stefan Cerwenka ist der Einladung gefolgt und hat die Auszeichnung gemeinsam mit Frau Arch. Dipl.-Ing. Freimüller Söllinger und Vertretern der BauXund Forschung und Beratung GmbH entgegengenommen. Im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung wurden 29 Projekte prämiert die ganz im Zeichen des nachhaltigen Bauens standen. Die Auszeichnungen wurden überreicht von Herrn Sektionschef Dr. Jürgen Schneider vom BMNT und Herrn Dipl.-Ing. Theodor Zillner vom BMVIT. Durch den Abend führten Frau Dipl.-Ing. Franziska Trebut von der ÖGUT und Herr Robert Lechner, der Vorstandsvorsitzende der ÖGNB.

Wir freuen uns über die Auszeichnungen am Baufeld J12 im Seeparkquartier und bedanken uns herzlich bei allen Projektbeteiligten für das ausgezeichnete Ergebnis.

<<zum Projekt>>